Hallo,
da ich es gut mit Euch getroffen habe und nicht wieder in eine "Kinder" Gilde gelandet bin, möchte auch ich mich gern bei Euch vorstellen.
Mein richtiger Vorname ist Jörg. An einem kalten Novembermorgen (zwölf Jahre nach dem 2. Weltkrieg) wurde ich im schönen Hamburg geboren.
Somit bin ich wohl das älteste (^^) Mitglied vom Bloodtaem. Meine Brötchen verdiene ich als selbstständiger Versicherungsfachmann im
eigenen Servicebüro einer mittelgroßen Versicherungsgesellschaft. Vor ca zehn Jahren habe ich das Bundesland Hamburg mit Sachsen-Anhalt
als Wohnort gewechselt.
Seit ich, ich glaube es war das Jahr 1989, meinen ersten Computer (Commodore C 20) anschaffte, ließen mich diese Rechenknechte nicht
mehr los. Gott sei Dank, habe ich eine Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilt. Seit vier Jahren haben wir jeweils zwei Acc bei Monstersgame
(auch Vampire) und hatten seitdem nicht einen Tag an dem wir nicht online waren. Das allein zeigt, dass wir (hier ich) zuverlässige Mitglieder
sind.
Meine Hobbys sind Online/Offline (meine Hände zittern schon, wenn ich an Skyrim denke) Rollenspiele, viel lesen und, seit meiner frühesten
Jugend schreibe ich kleine Geschichten.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, fragt mich einfach.
Lasst und den Wölfen und Jägern den A**** aufreißen^^.
Viele Grüße