BLOODtEAM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLOODtEAM

BLOODtEAM der Clan aus Bloodgame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ich bin´s TapsyTeddy...
Clan Chat - Informationen ! EmptyDo Sep 20, 2012 5:28 pm von TapsyTeddy

» Die Neuen?
Clan Chat - Informationen ! EmptySa Jun 23, 2012 4:03 am von Sascha83

» Vorstellung Affe
Clan Chat - Informationen ! EmptyMo Mai 07, 2012 7:09 am von Sascha83

»  Vorstellung von Lui :)
Clan Chat - Informationen ! EmptySo Apr 22, 2012 4:32 am von Gast

» Vorstellung von Padre1
Clan Chat - Informationen ! EmptyDo Apr 12, 2012 10:19 am von Gast

» Vorstellung Wolfhunter1206
Clan Chat - Informationen ! EmptyMo Feb 20, 2012 9:55 pm von Gast

» Clan Chat - Informationen !
Clan Chat - Informationen ! EmptyMo Feb 20, 2012 7:44 am von Doomraider

» Vorstellung Disrupter
Clan Chat - Informationen ! EmptySa Jan 28, 2012 2:35 am von Gast

» kurzvorstellung Lila
Clan Chat - Informationen ! EmptyMi Dez 14, 2011 9:34 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mo März 20, 2023 10:43 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rabarrilis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 253 Beiträge geschrieben zu 68 Themen

 

 Clan Chat - Informationen !

Nach unten 
AutorNachricht
Doomraider




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.11

Clan Chat - Informationen ! Empty
BeitragThema: Clan Chat - Informationen !   Clan Chat - Informationen ! EmptyMo Feb 20, 2012 7:44 am

Also wie ihr ja alle wisst (da sieht man daran dass dieses Thema eh fast keiner liest Rolling Eyes )
wird dieses Forum nicht zu würdigen gewusst!

Das Problem das hier wohl ansteht ist folgendes: ein Teil bekommt was im Chat mal mit, der andre Teil bekommt vom Chat eigentlich gar nix mit.
Leider können die diesen Infofluss gar nicht mehr nachholen.
Darum wird im folgenden ein Projekt meinerseits erklärt und gestartet: (Auch wenn wie gesagt das keiner mitbekommt da eh keiner hier reinliest)

Also: Ich hab ein kleines Tool geschrieben (zugegeben waren nur max 5 mins), welches im Stande ist, den Clanchat mitzuprotokollieren.

Einschränkungen:

Wenn mein Server/PC abgestürzt ist, das Flash Plugin abgestürzt ist/ich nicht im spiel bin für längere Zeit, gibts diesen Chatlog leider nicht. Ich hab zusätzlich noch ein paar andere Einflüsse die zu beheben sind, aber generell werd ich das mit der Zeit bereinigen.
Was bedeutet dass es durchaus zu lücken im chatlog kommt.

Das heißt! ab jetzt werd ich regelmäßig alles was ich im chat auffange mit dem Tool in einem nur für Mitglieder sichtbaren Bereich posten. Wenn jemand NICHT

will, dass er in diesen logs vorkommt möge er mir das sagen, ich werde ihn zur Filterliste hinzufügen.

Falls jemand in diesen Logs etwas findet, was nochmal aufgegriffen werden sollte dann steht es der Person frei HIER im FORUM ein Thema aufzumachen, dafür ist es da und nicht mehr den Clanchat zu missbrauchen, da die Themen vielleicht auch noch mehr lesen/kommentieren/mitbestimmen wollen.

Ihr könnt euch bei mir jederzeit abmelden falls euer Text nicht abgedruckt werden soll, und geb euch vorab schonmal 2 Tage Zeit. Danach fang ich einfach an den Chatlog zu posten. Von nur namen zensieren bis hin zu ganzen Text einer person zensieren ist alles drin. Auf persönliche anfragen nehm ich auch einzelne zeilen aus den logs raus.

Generell hier der Aufruf nocheinmal: wichtige Dinge sollten hier besprochen werden und nicht im chat!


mfg

doomraider

Nach oben Nach unten
 
Clan Chat - Informationen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Girlspic's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOODtEAM  :: Regeln / Infos-
Gehe zu: